Steuerberatung ist Lebensberatung

Der Blick in die Zukunft...

Kanzlei Steuerberaterin Sandra Hilke, Gotha

Wir sind spezialisiert auf das Beratungsgebiet der Heilberufe und betreuen seit mehr als acht Jahren zufriedene Mandanten in diesem Bereich.

 

Wir - das Steuerbüro Hilke in Gotha- sind überzeugt davon, dass Fachkompetenz und Sympathie die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Mandanten bilden. Durch ständige Weiterbildung ist unser Fachwissen immer auf dem neuesten Stand.

Als Einzelkanzlei mit Sitz in Gotha betreuen wir Privatpersonen, Freiberufler, Gewerbetreibende, Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und Vereine steuerlich und betriebswirtschaftlich gegenüber dem Finanzamt und dem Finanzgericht.


Ihre Ansprechpartnerin


Steuerberaterin Sandra Hilke, Gotha, Fachberaterin für Heilberufe

Sandra Hilke

Steuerfachwirtin, Steuerberaterin

 

Fachberaterin für Heilberufe (IFU gGmbH)

Fachberaterin für Restrukturierung und Unternehmensplanung

(DStV e.V.)

 

autorisierte Beraterin der KFW

Beraterin/Veranstalterin der BAFA



Nach der Ausbildung zur Steuerfachangestellten folgte 2002 der erfolgreiche Abschluss als Steuerfachwirtin und 2004 als Steuerberaterin. Nachfolgend war ich sieben Jahre als Angestellte in verschiedenen Kanzleien mit dem Schwerpunkt Jahresabschlüsse und Steuererklärungen tätig. Im Jahr 2004 legte ich die Prüfung zum Steuerberater ab und eröffnete am 01. Juni 2004 eine eigene Steuerberaterkanzlei in Gotha.

info@steuerberatung-heilberuf.de

Ekhofplatz 2a

99867 Gotha

Telefon: 03621 512130